Fotoshooting am Epplesee

Fotoshooting am Epplesee

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der neue welle Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – Meldungen die es vielleicht nur kurz oder gar nicht ins Radio geschafft haben. Das ist die 31. Ausgabe.

Da geht es zum Beispiel um einen Mann, der am Epplesee eine Passantin darum bittet ein Foto von ihm zu machen - allerdings war wohl nicht ganz klar, welche Details er alle auf dem Foto mit drauf haben wollte.
Wäre dies eine normale Zeit, dann wäre am Wochenende wieder Frühjahrsmeeting in Iffezheim, ein großes sportliches Highlight in unserer Region, aber natürlich ist diesmal alles anders auf dem heiligen Rasen. Und: ein Mann wird in Gernsbach für einen Einbrecher gehalten, nur weil er eine Maske trug! Die ganze Geschichte, zum anhören in unserem Podcast. 







Weitere Episoden

Metabo-Wochen bei 29:59
30 Minuten
vor 6 Tagen
Jody in der Saloon Tür
30 Minuten
vor 1 Woche
Tauben füttern verboten
30 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: