Audio Mensch: Thorsten Bär

Der Infotainer Podcast21.05.20 19:30 Uhr

Der Mann, der nie allein ist von Thorsten Jost

Dauer: 00:39:47 Thorsten Bär ist Comedian und bekannt aus der deutschen Comedy-Szene. U.a. war bei Genial Daneben zu sehen oder Mord mit Ansage bei SAT1. Wir beiden kennen uns von AIDA - allerdings ist das richtig lange her - 2014 wars! 
Er erzählt von seinen Anfängen, bereits als Kind hat er für die Familien-Feiern kleine Shows einstudiert. Da hat sich schon herauskristallisiert wo es hingehen wird. Er hat zwar zu Beginn seiner beruflichen Karriere als Sportjournalist gearbeitet, aber seine Berufung ist es auf der Bühne zu stehen. Vor allem das Imitieren von anderen Persönlichkeiten liegt ihm besonders. Auch Comedy-Kollege Bülent Ceylon findet es großartig. 
Es war viel los in den letzten Jahren bei Thorsten Bär. Ganz viele tolle Auftritte und Shows und ein Highlight waren mit Sicherheit seine Auftritte in der SAT1 Sendung Genial daneben mit Hugo Egon Bald, Wiegand Boning oder Hella von Sinnen - Comedy Größen, was Thorsten stolz macht und viel Freude bereitet hat. 
Seine Themen sind sein Vadda, die Bundeswehr oder all das was einem so passiert - täglich. 
Und natürlich dürfen am Ende ein Promis nicht fehlen - Thorsten Bär der Stimm-Imitator - zum Schreien. 
Viel Spaß beim Infotainen lassen. 
PS: wer mehr von Thorsten erfahren möchte, wo ihr ihn (hoffentlich bald) erleben könnt, dem empfehle ich seine Internetseite: www.thorstenbär.de 



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der Infotainer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Infotainer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thorsten Jost

MP3 online hören: Mensch: Thorsten Bär

Podcast Download - Folge Mensch: Thorsten Bär online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mensch: Thorsten Bär MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thorsten Jost Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Infotainer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.