Audio 04 The Eddy, Kalaschnikows und andere Peinlichkeiten

Das Set-Café Podcast21.05.20 13:00 Uhr

04 The Eddy, Kalaschnikows und andere Peinlichkeiten von Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock

Dauer: 01:20:09 Wir sitzen wieder mal zusammen im "Set-Café" und toben uns richtig aus! Im Serientalk geht es unter anderem um "Outer Banks", die dritte Staffel von "Westworld" und über die brandneue Netflix-Serie "The Eddy", aber auch wie wir uns mehr und mehr danach sehnen, selbst wieder aktiv kreativ zu werden. Hauptsächlich unterhalten wir uns allerdings über unsere unangenehmsten Situationen während der Produktion oder am Set, über Pannen und wie uns diese unter Druck gesetzt haben. Ein paar frische Geschichten von den unterschiedlichsten Drehs die wir so hatten. Allerdings haben wir uns dabei so verquatscht, dass es in dieser Folge keinen Kurzfilm der Woche gibt. Wir wünschen viel Spaß beim zuhören! Ab sofort auf YouTube, Spotify, iTunes, Deezer & RSS-Feed
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Das Set-Café, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Set-Café Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock

MP3 online hören: 04 The Eddy, Kalaschnikows und andere Peinlichkeiten

Podcast Download - Folge 04 The Eddy, Kalaschnikows und andere Peinlichkeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 04 The Eddy, Kalaschnikows und andere Peinlichkeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Set-Café abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.