Audio MPP 095 Als Wettkampfathlet musst du ein Krieger sein

My Performance Podcast21.05.20 04:00 Uhr

MPP 095 Als Wettkampfathlet musst du ein Krieger sein von Patrick Thiele

Dauer: 00:31:10

Du setzt dir ein Ziel, du hast einen Plan und am Ende…funktioniert es doch wieder nicht. Auf welchem sportlichen Niveau könntest du heute stehen, wenn du all deine Pläne und wichtigen Routinen tagtäglich konsequent umgesetzt hättest? Statt einfach der vorgeschriebenen Anleitung zu folgen und Vertrauen zu haben, stellen viel Athleten ihre Trainingspläne, Wettkampfstrategien und Tagesabläufe immer wieder infrage. Dabei ist das oft nicht nur Zeit- und Energieverschwendung sondern vor allem auch verschenktes Potential, dass du einfach so liegen lässt. In dieser Folge erfährst du, wie du mit einem einfachen, mentalen Konzept zukünftig deine Ziele erreichst und einfach dem Plan vertraust anstatt dir ständig Sorgen zu machen.

Viel Spaß dabei    

Shownotes 

Bewirb dich JETZT für dein kostenloses Mindsetgespräch! 

Komm in meine Mentoring-Community bei Upspeak und bekomme noch mehr exklusiven Content und Q&A-Sessions.   

Let´s Connect auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/patrickthiele_/

Facebook: https://www.facebook.com/mentaltrainerpatrick/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts My Performance Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den My Performance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MyPerformanceCoaching

MP3 online hören: MPP 095 Als Wettkampfathlet musst du ein Krieger sein

Podcast Download - Folge MPP 095 Als Wettkampfathlet musst du ein Krieger sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MPP 095 Als Wettkampfathlet musst du ein Krieger sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MyPerformanceCoaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast My Performance Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.