Audio 075 I Meditation - Geerdet sein

Silence and Flow - Der Podcast für dich und deine Beziehung21.05.20 10:12 Uhr

075 I Meditation - Geerdet sein von Verena und Wolfgang Wittmann

Dauer: 00:16:05

075 | Meditation - Geerdet sein

 

Heute möchten wir eine wichtige und kraftvolle Meditation mit dir teilen. Geerdet zu sein, ist in unserem Alltag ganz wichtig. Die Verbundenheit zu Mutter Erde fühlen und ankommen auf ihr. 


Du kannst abgeben, was dich belastet, mit dem Wissen, dass sie es für dich transformiert. Und eine gute Erdung hält dich im Alltag stabil, gerade in Situationen, die dich normal umwerfen würden. 


Diese Meditation kannst du gar nicht oft genug machen. Sehr gut würde es dir tun, sie gleich morgens nach dem aufstehen zu machen.


7 Tage . 7 Videos . 7 Impulse für dein bewusstes Leben Hier GRATIS anmelden | https://bit.ly/2Wmt8Gc


Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

 

Liebe Grüße, Verena & Wolfgang

 

FOLGE UNS

www.silenceandflow.com

www.facebook.com/silenceandflow

www.instagram.com/silenceandflow

www.vimeo.com/silenceandflow

www.youtube.com

 

NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 

Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.

Hier gehts zur Anmeldung…

 

FACEBOOK GRUPPE

Wir möchten dir einen Raum schaffen, der dir einen Weg zu mehr echtem Glück und Zufriedenheit zeigt. Wir teilen mit dir die Übungen, Tools, Meditationen und Impulse, die uns selbst durch unseren Alltag begleitet haben und immer noch stärken.

Hier gehts zur FB-Gruppe...


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Silence and Flow - Der Podcast für dich und deine Beziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Silence and Flow - Der Podcast für dich und deine Beziehung Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena und Wolfgang Wittmann

MP3 online hören: 075 I Meditation - Geerdet sein

Podcast Download - Folge 075 I Meditation - Geerdet sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 075 I Meditation - Geerdet sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena und Wolfgang Wittmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Silence and Flow - Der Podcast für dich und deine Beziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.