Audio Polyamorie & offene Beziehung? Meine Erfahrungen mit "freier Liebe" | SST108

Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe Podcast21.05.20 04:00 Uhr

Polyamorie & offene Beziehung? Meine Erfahrungen mit "freier Liebe" | SST108 von Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach

Dauer: 00:22:00 SST108:Heute gibt's eine Folge, die ihr euch oft von mir gewünscht habt: Lebst du monogam oder offen? Kann Polyamorie oder eine offene Beziehung funktionieren? Und was ist eigentlich "freie Liebe"? Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen mit verschiedenen Formen von Beziehungen, denn ich habe alles probiert: Monogamie, offene Beziehung, fremdknutschend, eigene Regeln... Heute lebe ich mit meinem Partner eine Beziehung, in der wir unsere Regeln selbst gestalten und immer wieder neu "updaten". Da liegt für mich auch der Kern für das Gelingen einer Beziehung: in der Kommunikation und Ehrlichkeit, mit der sich die Partner begegnen. Denn ich finde, ob eine Partnerschaft gut läuft, hängt nicht davon ab, ob man in Monogamie oder Polyamorie lebt, sondern davon, wie klar und offen man miteinander redet und wie gut man seine eigenen Bedürfnisse kennt und kommunizieren kann. 
Du willst noch mehr??? 
Homepage   Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram  Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite   Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe   Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube    Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen   Ich sende ganz viel Liebe zu dir  Fühl dich umarmt!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Ismaier

MP3 online hören: Polyamorie & offene Beziehung? Meine Erfahrungen mit "freier Liebe" | SST108

Podcast Download - Folge Polyamorie & offene Beziehung? Meine Erfahrungen mit "freier Liebe" | SST108 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Polyamorie & offene Beziehung? Meine Erfahrungen mit "freier Liebe" | SST108 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Ismaier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.