Audio #133 Wie du mit neuen Situationen besser umgehen kannst.

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast21.05.20 04:30 Uhr

Manage dich selbst!

Wir sind wie kleine Wolfwelpen, die aus ihrem geschützten Bau schlüpfen, sich vorsichtig herantasten, um die neue Freiheit zu entdecken. Wie sieht es mit unserer Freiheit gerade aus? Sie ist durch Social Distancing, Gesichtsschutz, flexiblen Arbeitszeiten und Teilbetrieb in den Schulen eingeschränkt. Ich treffe viele Menschen, die unter dieser neuen Situation leiden, aber auch welche, die sehr gut mit der neuen Herausforderung umgehen können und sich selbst für den neuen Alltag managen. Wie du das für dich mit ein paar einfachen Strategien auch schaffen kannst, damit wieder mehr Struktur und damit Sicherheit in dein Leben kommen kann, erzähle ich dir in dieser neuen Podcastepisode. Für eine Starthilfe in dein neues Selbstmanagement-Programm melde dich für mein 5 Wochen online Seminar „Resilienz“ an. Es startet am Montag, den 25. Mai. Hier findest du mehr Informationen dazu! Ich freue mich schon darauf, dich in dieser Zeit persönlich begleitet zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Take care! Deine Caro pic @peterhathorn
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved Mag. pharm. Caro Frauendorfer

MP3 online hören: #133 Wie du mit neuen Situationen besser umgehen kannst.

Podcast Download - Folge #133 Wie du mit neuen Situationen besser umgehen kannst. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #133 Wie du mit neuen Situationen besser umgehen kannst. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Mag. pharm. Caro Frauendorfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.