Szene 5 - Auf eine Zigarette mit Corona

Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast21.05.20 10:00 Uhr

Theater in Zeiten von Corona von Magdalena Schnitzler, Jarnoth

Dauer: 22:49:00 Wie soll Theater in Zeiten von Corona aussehen? Die neuen Lockerungen erlauben auch den Theatern wieder zu öffnen, aber es sollen bestimmte Schutzmaßnahmen beachtet werden. Jarnoth und Magdalena sind im Raucherzimmer mit Thimo Pommerening, der „Cabaret“ nun mit strengen Regeln proben soll. Der Maßnahmenkatalog wird besprochen und diskutiert. Wie es sich im Raucherzimmer gehört, wird auch über Gefühle geredet: wie fühlt sich das Berufsverbot an, wie mit der verordneten Untätigkeit umgehen. Erfahrt mehr darüber, wie man Theater mit 6m Abstand zwischen exzessiv sprechenden Darsteller*innen machen kann.
Der Download ist aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Informiere dich über den Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Szene 5 - Auf eine Zigarette mit Corona

Podcast Download - Folge Szene 5 - Auf eine Zigarette mit Corona online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Szene 5 - Auf eine Zigarette mit Corona , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.