Audio SP05: Freddi Gralle und die Würde von Animal Print

Setup-Punchline Podcast21.05.20 10:55 Uhr

SP05: Freddi Gralle und die Würde von Animal Print von Bernhard Hiergeist

Dauer: 00:22:47

Freddi Gralle ist Comedienne, Autorin und Übersetzerin. Sie wurde in Hamburg geboren und lebt heute in Berlin. Sie hat 2015 mit Stand-up-Comedy angefangen. Zunächst auf Englisch, 2018 auch auf Deutsch. war mal Biologe und arbeitete beim Radio. Gemeinsam mit Filiz Tasdan hostet sie VOGEL Comedy (ja, wenn nicht grade… wir hatten das schon). Freddi ist die Tochter eines Pastors und sammelte erste Bühnenerfahrungen als Predigerin. Im Grunde macht sie das ja auch heute noch.

In dieser Folge spricht sie über ein Bit über die Würde des Alterns: Ist es ok, mit 40 noch animal print zu tragen, also Kleidung mit Tiermuster? Oder ist animal print gar eine natürliche Begleiterscheinung, wenn man mit seinem Alter hadert? Freddi erklärt auch, warum sich das Bit gut zur Eröffnung eines Sets eignet, und spricht über die besondere Bindung, die Comedians mit ihrem Publikum eingehen. Die Aufnahme entstand im Februar 2020 bei der Reihe Kuss Kuss Komedy im Deriva in Berlin.

Freddi auf Instagram
Freddis Homepage
Freddis Profil auf Facebook
Freddi mit Serdar Somuncu bei Heroes in der ZDF-Mediathek

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Setup-Punchline, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Setup-Punchline Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.setup-punchline.de

MP3 online hören: SP05: Freddi Gralle und die Würde von Animal Print

Podcast Download - Folge SP05: Freddi Gralle und die Würde von Animal Print online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SP05: Freddi Gralle und die Würde von Animal Print MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.setup-punchline.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Setup-Punchline abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.