Audio Folge Sieben - Raus aus dem Lockdown

Ecces Soundcast Podcast21.05.20 11:14 Uhr

Folge Sieben - Raus aus dem Lockdown von eccehomo42, personareblog

Dauer: 00:30:27 Man könnte sagen, uns sei kein großes Thema eingefallen, aber wir wollten einfach ein wenig über verschiedenes Quatschen. Daher ist Folge Sieben so etwas wie die große Laberfolge, wobei der Schnitt noch einiges kaschiert. Wir reden unter anderem über die Entscheidung der Academy Streamingfilme bei den Oscars grundsätzlich zuzulassen, passend dazu darf Sebastian sein Wissen über die Oscars im SJQ beweisen. Daneben thematisieren wir, welche Schüler wirklich unter den Schulentscheidungen leiden (Spoiler: Es sind nicht die jetzigen Abiturienten) und reden unter anderem im Rahmen über unserem persönlichen Weg aus dem Lockdown über Brillen und Bogenschießen. Dies und noch ein wenig mehr in knackigen dreißig Minuten. Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ecces Soundcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ecces Soundcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@eccehomo42

MP3 online hören: Folge Sieben - Raus aus dem Lockdown

Podcast Download - Folge Folge Sieben - Raus aus dem Lockdown online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge Sieben - Raus aus dem Lockdown MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @eccehomo42 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ecces Soundcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.