Folge Sieben - Raus aus dem Lockdown

Folge Sieben - Raus aus dem Lockdown

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Man könnte sagen, uns sei kein großes Thema eingefallen, aber wir wollten einfach ein wenig über verschiedenes Quatschen. Daher ist Folge Sieben so etwas wie die große Laberfolge, wobei der Schnitt noch einiges kaschiert. Wir reden unter anderem über die Entscheidung der Academy Streamingfilme bei den Oscars grundsätzlich zuzulassen, passend dazu darf Sebastian sein Wissen über die Oscars im SJQ beweisen. Daneben thematisieren wir, welche Schüler wirklich unter den Schulentscheidungen leiden (Spoiler: Es sind nicht die jetzigen Abiturienten) und reden unter anderem im Rahmen über unserem persönlichen Weg aus dem Lockdown über Brillen und Bogenschießen. Dies und noch ein wenig mehr in knackigen dreißig Minuten.

Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: