Audio 102- Regeneration nach dem Sport - Das solltest du wissen!

schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast20.05.20 15:30 Uhr

DU FRAGST, ICH ANTWORTE! - Nr. 46

Regeneration nach dem Training - wie lange solltest du mindestens pausieren und was kannst du tun, damit sich deine Muskeln optimal erholen? Kann man zu lange regenerieren und bauen sich Muskeln währenddessen sogar ab? Auf diese Fragen gebe ich dir in diesem Podcast die passenden Antworten. Außerdem erfährst du, weshalb ich nachts einen Ring trage und wie dieser mich bei meiner Regeneration unterstützt!

 

MEIN COACHING FÜR EINEN GESUNDEN LEBENSSTIL: https://leichteralsdudenkst.de

MEIN KOSTENLOSER 12-TAGE-CRASHKURS: https://bit.ly/35wH974

Mein kostenloser TELEGRAM-Newsletter: https://magazin.patric-heizmann.de/telegram-newsletter/ 

Mein kostenloser ONLINE-WORKSHOP: http://bit.ly/2LxoNbr

MEIN DAILY PROTEIN: https://vitamoment.de/products/daily-protein?variant=29169979686989

Workshop-Inhalte: Die Macht der Gewohnheiten +++ Die 47 Bauteilchen des Lebens +++ Hormone sind stärker als die Willenskraft +++ uvm.

Mehr zu mir findest du unter www.patric-heizmann.de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts schlank + gesund mit Patric Heizmann, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HealthMedia 21 GmbH / Hamburg

MP3 online hören: 102- Regeneration nach dem Sport - Das solltest du wissen!

Podcast Download - Folge 102- Regeneration nach dem Sport - Das solltest du wissen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 102- Regeneration nach dem Sport - Das solltest du wissen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HealthMedia 21 GmbH / Hamburg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast schlank + gesund mit Patric Heizmann abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.