3 Erkenntnisse, welchen Einfluss das Verhalten einer Marke hat

3 Erkenntnisse, welchen Einfluss das Verhalten einer Marke hat

3 Erkenntnisse, welchen Einfluss das Verhalten einer Marke hat
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation
vor 1 Jahr

Beschreibung

Es geht wieder weiter mit »Pferdefresse« und ich find es großartig, dass ihr mit dabei seid. Ich bin Michael Barthel, Trainer, Coach und Markenentwickler. Mein Podcast-Projekt ist Willi, das Seepferdchen, der meine Stimme geliehen bekommt und zuletzt damit begonnen hat, das erste der vier offensichtlichen Erkennungsmerkmale einer Marke, kennenzulernen. Gutes Aussehen ist eine gute Visitenkarte für eine Love Brand, und ein guter Anfang. Weil der erste Eindruck nunmal zählt. Was ist mit dem Zweiten? Eine Marke wird, so denke ich, nur dann erfolgreich sein und bleiben, wenn sie hält, was sie verspricht. Beziehungsweise nur das verspricht, was sie auch halten kann. Das hat etwas mit anständigem Benehmen zu tun. Es geht jetzt allerdings dann doch etwas mehr um Wertschätzung als um Tischmanieren. Hört selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: