Audio #064 - Shiny happy people

Rock Your Body Podcast21.05.20 03:00 Uhr

Wie sich Dankbarkeit auf deine Gesundheit auswirken kann von Anni Zimmermann

Dauer: 00:21:12

Heute gibt es eine neue Folge im Rock your Body-Podcast, deiner Playlist für Mind, Body & Soul. Der heutige Song zur Folge ist „Shiny happy people“ von R.E.M.. Ja, das ist der wohl meistgehasste Song der Band selbst, weil auch Michael Stipe so gar nicht zu diesem Song stand und ihn irgendwie nur als sinnlosen Popsong abgetan hat. Nichtsdestotrotz ist er einer der erfolgreichsten Songs der Band geworden. Ich hab mir den Song heute für die Folge gewählt, weil gesunde und glückliche Menschen eine ganz andere Ausstrahlung haben...die scheinen wirklich von innen heraus. 

Genau darum geht es heute auch in dieser Folge - es geht um Gesundheit. Und zwar darum, wie Dankbarkeit sich auf deine Gesundheit auswirken kann und wie du dann, dank dem Gesetz der Anziehung immer mehr Gesundheit in dein Leben ziehen kannst. 

 

Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß beim Hören.

 

Deine Anni...

 

 

Was auf die Ohren? Deine Playlist zum Podcast findest du hier:

https://open.spotify.com/user/1147813052/playlist/1Dex2eH7sNssKqgCI2blo4?si=9fv4BqGdQzSqsQFZa-gZ0w

 

Du willst dich von mir coachen lassen? Dann schick mir eine Anfrage! 

www.anni-zimmermann.de

 

Mehr über mich gibt es unter: 

www.anni-zimmermann.de

https://www.facebook.com/anni.zimmermann83

https://www.instagram.com/an.ni.zimmermann

https://www.youtube.com/channel/UCs4toJDUWryIoQXKKeEKrnw

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Rock Your Body, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock Your Body Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anni Zimmermann

MP3 online hören: #064 - Shiny happy people

Podcast Download - Folge #064 - Shiny happy people online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #064 - Shiny happy people MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anni Zimmermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock Your Body abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.