Audio #79: Martin Menz über Erfolg

Business Punk – How to Hack Podcast21.05.20 00:00 Uhr

business-punk-hth-folge-79 von Business Punk

Dauer: 17:17:00 In Folge 79 spricht Tijen Onaran mit Martin Menz über das Thema Erfolg. Martin ist Gründer und CEO des Onlineshops Relaxdays, mit dem er im vergangenen Jahr einen Umsatz von 51 Millionen Euro erwirtschaftet hat – und das ganz ohne Investoren. Wie er das geschafft hat, was seine Hacks sind und was für ihn das Thema Erfolg bedeutet, erzählt er im Gespräch mit Tijen. Anm. d. Red.: Diese Folge wurde bereits im März 2020 aufgezeichnet, also vor Ausbruch der Corona-Pandemie. +++Die heutige Folge wird euch präsentiert von Salesforce. In der aktuellen Lage machen wir derzeit alle Dinge möglich, die bis vor kurzem noch scheinbar unmöglich waren. Dabei lernen wir eine ganze Menge. Und da wir alle gemeinsam durch diese bewegten Zeiten navigieren, bietet Salesforce eine Plattform, auf der wir alle gegenseitig von unseren Learnings profitieren können. Ihr habt Fragen zu Kundenkommunikation, Unternehmenskultur und Business-Tools in Krisenzeiten? Auf dem Salesforce-Blog findet ihr Hilfe und Tipps: www.salesforce.com/de/blog++
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Business Punk – How to Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Business Punk – How to Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Business Punk

MP3 online hören: #79: Martin Menz über Erfolg

Podcast Download - Folge #79: Martin Menz über Erfolg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #79: Martin Menz über Erfolg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Business Punk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Business Punk – How to Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.