004 Community

004 Community

Ob Western mit Paintballknarren, einer gesamten Episode in einem 8bit-Rollenspiel, Dungeons & Dragons oder Mafia-Anspielungen um die Verteilung von Hühnchenfleisch. Die Comedyserie Community dreht den Verrücktschalter gerne Mal auf 11.
1 Stunde 55 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
7 vollkommen unterschiedliche Menschen bilden eine Lerngruppe und erleben Abenteuer in ihrer Schule. Klingt lahm ist aber der pure Blödsinn.

In Folge 4 unseres kleines Podcasts widmen wir uns einer etwas besonderen Serie: Community.

Ob Western mit Paintballknarren, einer gesamten Episode in einem 8bit-Rollenspiel, Dungeons & Dragons oder Mafia-Anspielungen um die Verteilung von Hühnchenfleisch.
Diese Comedyserie dreht den Verrücktschalter gerne Mal auf 11.

Welche Episoden sich auch für Einsteiger lohnen und auf wen wir vom Cast am ehesten verzichten könnten, erfahrt ihr in der neuesten Episode vom Serien SofA.

Achtung! Diese Episode wird gesponsert von der Hühnchen-Mafia und Hawthorne Wipes ;)

#sixseasonsandamovie

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: