Audio Entenfutter

Ich bin ein Baum Podcast20.05.20 23:35 Uhr

Entenfutter von Ina Schenker und Petja Möller

Dauer: 00:54:24 Hört ihr noch die Bretter, die die Welt bedeuten, knarzen? Wisst ihr noch wie so eine Bühne duftet? Wir vermissen den Schweiß unserer Mitspieler*innen genauso wie wir ihre Stimmen plötzlich viel intensiver erleben! Außerdem ist es Zeit für ein bisschen küchenphilosophisches und arbeitszimmerpsychologisches Sinnieren über den Geist des Improtheaters. Wir bleiben dran kleben, aber es bleibt einfach nicht haften! Ganz anders ergeht es Linda in ihren Entenfußgummistiefeln…
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ich bin ein Baum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich bin ein Baum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Entenfutter

Podcast Download - Folge Entenfutter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Entenfutter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich bin ein Baum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.