Audio Im Duo erfolgreicher - Gründen mit dem Partner

Journey2Freedom Podcast20.05.20 19:54 Uhr

Gründen mit dem Partner von Hannes Georg Wiech

Dauer: 00:11:49 Gründen mit dem Partner - Was solltest du unbedingt beachten
Mit dem Partner oder der Partnerin ein Unternehmen gründen? Eine Beziehung allein ist oft schon Herausforderung genug und ein gemeinsames Unternehmen macht es nicht einfacher ;-).

Ich habe vor knapp 3 Jahren zusammen mit meiner Frau Alex ein Unternehmen gegründet und wir arbeiten fast täglich zusammen. In dieser Zeit haben wir viel dazu gelernt und überlegt, was man beim gemeinsamen Gründen unbedingt beachten sollte. Alle diese Tipps habe ich für diesen Podcast zusammengetragen.
Du erfährst, wie eine gute Zusammenarbeit bei gleichzeitiger guter Beziehung klappen kann. Auch verrate ich dir, wie du herausfindest, ob du überhaupt mit deinem Partner/ deiner Partnerin gründen solltest.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören.
Wenn du mehr wissen möchtest, wie du ein erfolgreiches Unternehmen gründest, mache gerne den Test auf meiner Homepage: https://www.hanneswiech.com/mein-angebot-an-dich
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Journey2Freedom, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Journey2Freedom Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Georg Wiech

MP3 online hören: Im Duo erfolgreicher - Gründen mit dem Partner

Podcast Download - Folge Im Duo erfolgreicher - Gründen mit dem Partner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Duo erfolgreicher - Gründen mit dem Partner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Georg Wiech Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Journey2Freedom abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.