Audio Selbstführung vs. Selbstsabotage

Nächster Halt Podcast25.05.20 07:32 Uhr

Wie führe ich mich erfolgreich selbst? von VDV-Akademie

Dauer: 00:25:08

Selbstführung ist ein wichtiges Gut, nicht nur für Führungskräfte. Aber was bedeutet es eigentlich, sich selbst zu führen? Wie gelingt erfolgreiche Selbstführung? Welche Hebel gibt es? Wie erkenne ich eine erfolgreiche Selbstführung und wann sabotiere ich mich selbst?

In dieser Folge haben wir Dr. Burkhard Bensmann unsere Fragen gestellt. Als Executive Coach, Unternehmensberater und Hochschuldozent ist Selbstführung für ihn ein Herzensthema. Wir konnten ihm einige Tipps entlocken.

Jetzt reinhören!


Homepage:

https://ld21.de

Podcast:

https://ld21.de/podcast/

Text „Selbstsabotage“ zum Download:

https://ld21.de/wp-content/uploads/2015/09/WIR-09_2015_Selbstsabotage.compressed.pdf

 

Homepage der VDV-Akademie:

www.vdv-akademie.de

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nächster Halt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nächster Halt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VDV-Akademie

MP3 online hören: Selbstführung vs. Selbstsabotage

Podcast Download - Folge Selbstführung vs. Selbstsabotage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Selbstführung vs. Selbstsabotage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VDV-Akademie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nächster Halt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.