Audio #44 Indianer kennen Schmerzen - was alte Rollenbilder mit unseren Söhnen machen

mutter.sprache Podcast20.05.20 21:09 Uhr

- Interview mit John Aigner von Trish

Dauer: 00:57:53

neue Podcastfolge:

 

#44 Indianer kennen Schmerzen – was alte Rollenbilder mit unseren Söhnen macht

 

John Aigner ist Männercoach und Gründer der Malevolution. Seine Kompetenzen und Erfahrungen erlangte er u. a. durch seine lebenslange Beschäftigung mit Kommunikation, Menschenführung, Sexualwissenschaft und Psychologie. Wir sprechen heute im Interview darüber was das Patriachart mit der Männerwelt gemacht hat und was davon bis heute noch übrig ist.  

 

In dem Interview erfährst du

warum Mentoren für unser Söhne so wichtig ist

den Grund warum Männer oft so schwer über ihre Gefühle sprechen können

wie unsere Kinder mit maximaler Bandbreite aufwachsen können

 

 

Wenn du mehr über John erfahren möchtest, findest du mehr von ihm hier auf seiner Homepage:

http://mannsvolk.net/johnaigner/

Jetzt wünsche ich dir unglaublich viel Freude bei dem Interview und freue mich wie immer über dein Feedback auf instagram @mutter.sprache

 

Du kannst meinen Podcast auf iTunes, Spotify, YouTube, meinem Blog und auf allen PodcastApps kostenlos anhören.

 

 

Wenn du regelmäßig lustige Sprüche lesen möchtest, besuche mich gerne auf meiner Facebook Seite

Facebook: https://www.facebook.com/servus.mutte...

 

Auf meiner Instagram Seite gewähre ich ehrliche Einblicke in meinen Mama Alltag:

Instagram: https://www.instagram.com/mutter.spra...

 

Ich habe eine Mamagruppe in Facebook ins Leben gerufen, indem es darum geht, sich nicht gegenseitig zu bewerten und zu dissen. Eine Anti-Mumbashing Plattform quasi. Ich freue mich, wenn du auch Teil unseres Mamarudels wirst:

https://www.facebook.com/groups/33780...

 

Auf meiner Homepage findest du ein paar Infos über mich und Blogeinträge und in naher Zukunft noch vieles, vieles mehr: https://muttersprache.online/

 

Du hast Bock auf Gute Laune Musik? Folge meiner Happy Playlist auf Spotify! https://open.spotify.com/user/xbnq5rf...

 

Drück dich,

Trish


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts mutter.sprache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mutter.sprache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trish

MP3 online hören: #44 Indianer kennen Schmerzen - was alte Rollenbilder mit unseren Söhnen machen

Podcast Download - Folge #44 Indianer kennen Schmerzen - was alte Rollenbilder mit unseren Söhnen machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #44 Indianer kennen Schmerzen - was alte Rollenbilder mit unseren Söhnen machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trish Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mutter.sprache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.