Audio Wir heben ab - Episode 195

Radio München Podcast18.05.20 21:43 Uhr

SD lebt noch (weiter) Die ARD hat das Ende von SD… von Radio München

Dauer: 00:59:00 SD lebt noch (weiter) Die ARD hat das Ende von SD schon beschlossen und setzt voll auf HD. Das ZDF versorgt aber auch weiter alte Fernseher mit SD Signal. Darf der öffentlich rechtliche Rundfunk einfach einen Kanal abschalten oder sollte er allen zugänglich sein? Wird diskutieren das. Was lange wärt wird endlich gut… Eine gefühlte Ewigkeit war das Remake von Final Fantasy VII in der Mache und soviel sei verraten, es hat sich gelohnt. Selbst für Kenner des Originals lohnt sich das grafisch umwerfende, toll erzählte Epos mit neuem Kampfsystem. Gefährliche Sicherheitslücke bei Samsung Offenbar haben sehr viele Smartphones von Samsung schon seit 2015 eine Sicherheitslücke mit der Telefone durch MMS komplett übernommen werden können. Nach langer Zeit wurde diese Lücke nun endlich geschlossen. Dementsprechend ist es nun wichtiger denn je, eure Telefone upzudaten, falls ihr ein Samsung benutzt. Und noch ein VOD Service YouTube Premium, niemand abonniert ihn wirklich neben Netflix und Amazon. Aber Matze hat dann schließlich doch eine Serie entdeckt, die ihn dazu geführt hat den kostenlosen Probemonat zu starten. Cobra Kai, ein Weiterführung der Geschichte der legendären Karate Kid Filme, macht unfassbar viel Spaß, ist toll gemacht und lohnt einen Blick. Wacht auf! Die Welt ist ja gerade geplagt von Verwöhrungstheoretikern en masse. Edgar Wasser, der Bad Boy auf München, hat mit seinem Track “Wacht auf!” auch ein Wörtchen mit zu reden. byebye maxdome 7TV, Joyn und nun joyn+. Es ist einfach zu viel Videostreaming, was von Pro7 Sat1 angeboten wird und deshalb muss nun einer der Dienste dran glauben. Konkret heißt das, Maxdome wird im Sommer den Betrieb einstellen. Verloren gehen dürfte dadurch allerdings nicht, da die Inhalte sicher innerhalb der Gruppe umziehen. Erobert die Lüfte! Peppi und Matze haben sich beide neues Spielzeug gekauft: die DJI Mavic Air 2 Drohne. Peppi war schon länger Besitzer so eines Prachtstücks, nun aber waren beide mit Ihren neuen Geräten unterwegs. In Sag was! hört Ihr die Erfahrung. Gewinner der Herzen Treue Geektalk Hörer wissen sicherlich: auch wenn man iPhones in Deutschland und den USA gefühlt in jeder zweiten Hand sieht, sind sie weltweit nicht die meistverkauften Telefone. Doch welches Telefon ist das beliebteste der Kunden weltweit? Im ersten Quartal 2020 geht der Preis klar an Samstung. 6 Millionen mal verkaufte sich das Samsung Galaxy A51. Kein Galaxy S, sondern ein A. Da steht für die Mittelklasse aus Südkorea.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Radio München, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio München Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Wir heben ab - Episode 195

Podcast Download - Folge Wir heben ab - Episode 195 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir heben ab - Episode 195 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio München abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.