Audio Folge 198 - Feuerfieber von Hilal Sezgin

Einfach Vegan - der Forscherpodcast Podcast20.05.20 04:00 Uhr

Folge 198 - Feuerfieber von Hilal Sezgin von Carsten & Stefanie

Dauer: 00:24:10

Hilal Sezgin hat einen Tierrechtsroman geschrieben und Du kannst ihn als Dankeschön für ihre Crowdfundingkampagne als ebook oder in gedruckter Form erwerben.

Mit der Crowdfundingkampagne, die noch bis zum 30.06.2020 läuft, sammelt Hilal Sezgin Geld für ihre alten Schafe und Ziegen. Die Kosten für deren Unterhalt sind in den letzten Jahren exponentiell zum Alter der Tiere gestiegen und so braucht Hilal Sezgin nun unsere Unterstützung.

Ich hätte ihr auch ohne Gegenleistung Geld für ihre Schafe und Ziegen gegeben, aber die Gelegenheit diesen Tierrechtsroman zu erwerben, wollte ich mir nicht entgehen lassen und so habe ich unter anderem das Ebook zum Sofortlesen als Unterstützung gewählt.

Damit ich das Buch möglichst schnell rezensieren konnte, war ich zwei Tage quasi nicht ansprechbar und habe mich in den Roman zurückgezogen - eine Leseerlebnis, das ich nicht bereut habe und von dem ich in dieser Folge berichten möchte.

Von Herzen Vegan unterstützen
https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen

Komm in den Von Herzen Vegan Clan:
clan.vonherzenvegan.de

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-198-feuerfieber-von-hilal-sezgin


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Einfach Vegan - der Forscherpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Vegan - der Forscherpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: Folge 198 - Feuerfieber von Hilal Sezgin

Podcast Download - Folge Folge 198 - Feuerfieber von Hilal Sezgin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 198 - Feuerfieber von Hilal Sezgin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Vegan - der Forscherpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.