Audio Unvernunft LIVE v. 19.05. - BDSM und Religion?

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast20.05.20 08:53 Uhr

Kommen BDSMer in die Hölle? von Sebastian Stix

Dauer: 50210640:00:00 Die Unvernunft Live am Freitagabend, Folge 18. Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Die Themen: Mit Zauberchen spreche ich übers Switchen, den ersten BDSMigen Dreier und wie viele Partner man wofür braucht. Daniel ist Religionslehrer, hat Theologie studiert und wir sprechen über die Vereinbarkeit von BDSM und Glaube. Welche moralischen Konflikte gibt es und an wen kann ich mich wenden? 2 Anrufer gab es auch noch: Lilly aus Folge 17 verpasst uns ein Update. Über Bondageentzug und neue Horizonte. Uli hat noch etwas zum Thema "Eingreifen oder nicht" sagen können. Natürlich werden Anrufer hier anständig bestochen. Michael von Baumwollseil hat nämlich Zeug geschickt, dass ich unter allen Anrufern der nächsten Wochen verlose. Im Feed leider nicht drin ist die Musik, die habt ihr verpasst. In den Shownotes gibt's den Link zur Spotify-Playlist. Die Shownotes enthalten noch viel mehr Infos und Links, sind aber auch auf kunstderunvernunft.de zu finden. Nächster Livestream: 22.05. 20:30 Uhr
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Unvernunft LIVE v. 19.05. - BDSM und Religion?

Podcast Download - Folge Unvernunft LIVE v. 19.05. - BDSM und Religion? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unvernunft LIVE v. 19.05. - BDSM und Religion? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.