Audio Lasse dein Licht leuchten!

Dein liebendes Herz Podcast20.05.20 05:11 Uhr

Lasse dein Licht leuchten! von Karina Wagner

Dauer: 00:30:59

Lasse dein Licht leuchten

Ich fühle so sehr, dass da draußen viele wundervolle Menschen und auch Lichtwesen wirken, um eine neue Welt voller Frieden und Liebe zu erschaffen. Ich spüre, dass sich momentan alle lichtvollen Kräfte zusammenfinden und intensiv zusammenwirken, damit Mutter Erde und all ihre Lebewesen in ihren Urzustand der Liebe und des friedvollen Miteinanders zurückfinden.  Und wenn du diesen Podcast gefunden hast und nun diese Worte liest, gehörst du zu ihnen. Und so darf ich mit dir im Podcast über das Licht in dir sprechen, und wie du es wieder – oder noch mehr - zum leuchten bringst. Und was du ganz konkret tun kannst, wie du deinen inneren Frieden findest, wie du deine Schatten erhellst, Schuldgefühle auflöst und dein Licht leuchten lässt. Jeder von uns ist mit einer wertvollen Gabe auf die Erde gekommen. Du bist so ein Geschenk für die Welt. Du bist einzigartig und wunderbar.

Lasse dein Licht leuchten. Schalte dein Licht ein und lasse es selbst die kleinste dunkle Ecke in dir erleuchten. Lasse es überall dort leuchten und Licht hinein bringen wo du noch nicht richtig sehen kannst. Beginne bei und in dir und alles andere wird sich dir zeigen. Je mehr du dein Licht in dir leuchten lässt, desto besser wirst du sehen, erkennen und verstehen können.

Licht zieht immer mehr Licht an und erhellt so die ganze Welt.

Dann können wir ein Feld der Liebe und des Lichts kreieren, dass anderen Orientierung und Mut schenkt, das Liebe auf unser Umfeld abstrahlt und noch mehr Räume für Erkenntnis und Selbstbefreiung schafft. Lass uns gemeinsam die Liebe und der Frieden in der Welt sein, den wir uns wünschen!

Mögen alle Wesen glücklich sein

In Liebe

Deine Karina


Und hier der Link zu LIGHTHOUSESPIRIT, welcher am 21.05.2020 online geht:

www.lighthousespirit.com


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Lasse dein Licht leuchten!

Podcast Download - Folge Lasse dein Licht leuchten! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lasse dein Licht leuchten! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.