Audio LGBTQ* - Queer sein: Das ist doch nur eine Phase!

UND BEI EUCH SO? Podcast20.05.20 05:00 Uhr

LGBTQ* - Queer sein: Das ist doch nur eine Phase! von Lisa Sophie Laurent, Aron David, Tomatolix

Dauer: 00:49:36 Was bedeutet LGBTQ* überhaupt? Muss ich mich outen? Und darf man sich als Teil der Community über andere lustig machen? - Hilfe bekommt ihr u.a. bei der Telefonseelsorge. Dort könnt ihr kostenlos, anonym und rund um die Uhr mit jemandem sprechen. Ansonsten könnt ihr euch auch an die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (https://www.bzga.de) oder an den Lesben- und Schwulenverband (https://www.lsvd.de) wenden. Falls eure Eltern bis jetzt noch keinen Bezug zur LGBTQ*-Community haben und Informationen benötigen, können sie diese beim Bundesverband der Eltern, Freunde und Angehörigen von Homosexuellen e.V. bekommen (https://www.befah.de). - UND BEI EUCH SO? Der Podcast, in dem Lisa, Aron und Felix ihre riesige Lebenserfahrung mit euch teilen. Nunja, so riesig, wie die eben bei drei Mitte 20-jährigen Medienmenschen sein kann. Schickt uns gern eure Sprachnachrichten zu den großen Fragen des Lebens an 0163 85 86 272, um Teil der nächsten Folge zu werden!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes UND BEI EUCH SO?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UND BEI EUCH SO? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright UND BEI EUCH SO?

MP3 online hören: LGBTQ* - Queer sein: Das ist doch nur eine Phase!

Podcast Download - Folge LGBTQ* - Queer sein: Das ist doch nur eine Phase! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LGBTQ* - Queer sein: Das ist doch nur eine Phase! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright UND BEI EUCH SO? Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UND BEI EUCH SO? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.