Audio 19. SEXUELLE Belästigung und wieso wir kaum darüber sprechen...

FATALAND Podcast20.05.20 11:33 Uhr

19. SEXUELLE Belästigung und wieso wir kaum darüber sprechen... von Fata Hasanovic

Dauer: 00:49:55 Als ich meine Instagram Umfrage über sexuellen Missbrauch und Sexismus startete, war ich geschockt wie viele Frauen damit Erfahrungen machen musste. Es ist nichts was selten passiert. Sexuelle Übergriffe oder sexistische Bemerkungen gehören zum Alltag vieler Frauen und doch wird darüber selten gesprochen. Auch mir sind gewisse Dinge passiert, die ich ignoriert habe oder mich kurz darüber aufgeregt hatte und weitergelaufen bin. Das Gefühl machtlos zu sein und nichts dagegen unternehmen zu können sorgt dafür, dass viele Frauen mundtot gemacht werden. In dieser Podcast- Folge, die inspiriert ist von Yoko und Klaas, stelle ich kurz einige Fälle meine Community vor und muss feststellen, dass sich diese oft im engsten Familienkreis abspielten. 


*Anzeige  Hier findet ihr auch das Video von Joko und Klaas : https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FATALAND, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FATALAND Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fata Hasanovic

MP3 online hören: 19. SEXUELLE Belästigung und wieso wir kaum darüber sprechen...

Podcast Download - Folge 19. SEXUELLE Belästigung und wieso wir kaum darüber sprechen... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 19. SEXUELLE Belästigung und wieso wir kaum darüber sprechen... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fata Hasanovic Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FATALAND abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.