Audio #94 Schluss mit deinem schlechten Gewissen

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit19.05.20 13:46 Uhr

#94 Schluss mit deinem schlechten Gewissen von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:24:00

Folge #94 vom happycoollove Podcast ist unserem schlechten Gewissen gewidmet. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir alle schon mal unserem schlechten Gewissen ausgeliefert gewesen sind. Und jeder, der es kennt, wird mir zustimmen: Es ist kein richtig angenehmes Gefühl, wenn das schlechte Gewissen uns plagt. Das Ego will uns überzeugen, dass wir ohne diesen Aspekt in uns weniger erfolgreich und viel weniger Gründe hätten, unsere weltliche Errungenschaften zu begründen.

Das Thema mit dem plagenden Gewissen kam vor Kurzem in einer Coaching-Sitzung auf: "Ich brauche ein schlechtes Gewissen, um erfolgreich zu sein", lautete die Überzeugung, die meinen Klienten doch ziemlich fies stresste. Und genau diese Überzeugung hat mich zum reflektieren gebracht. Was würde  "Ein Kurs in Wundern" dazu sagen? Was lernen wir von Abraham-Hicks über das schlechte Gewissen und deckt es sich mit dem, was wir oft genug darüber denken: Dass wir es brauchen, um in die Gänge zu kommen und erfolgreich zu sein?


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: #94 Schluss mit deinem schlechten Gewissen

Podcast Download - Folge #94 Schluss mit deinem schlechten Gewissen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #94 Schluss mit deinem schlechten Gewissen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.