Audio Tag 226 - Mein Kind impfen - Ja oder Nein?

Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast19.05.20 08:00 Uhr

Tag 226 - Mein Kind impfen - Ja oder Nein? von Kristin Voß

Dauer: 00:15:42 Ein heiß diskutiertes, ein sehr sensibles, aber eben auch individuelles Thema: Impfen. Ohne auf die Details einzugehen oder Ratschläge zu geben, möchte ich gern darauf aufmerksam machen, dass auch dieses Thema ein sehr wichtiges in einem selbstbestimmten Leben ist. Warum impfen wir? Helfen diese Impfungen wirklich? Welche Schäden kann mein Kind davon tragen? Welche Alternativen gibt es? Mit welchen Konsequenzen muss ich leben? Wem kann ich glauben? Was ist die Wahrheit? Auch beim Thema Impfen ist es wichtig dem Herzen zu folgen, dem Gefühl zu vertrauen, sich ausreichend Wissen anzueignen, wenn gewünscht und eine ganz individuelle, freie Entscheidung zu treffen. Niemand ist allein mit dieser Entscheidung. Es ist für jeden wichtig. Wunder willkommen.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Kristin Voß

MP3 online hören: Tag 226 - Mein Kind impfen - Ja oder Nein?

Podcast Download - Folge Tag 226 - Mein Kind impfen - Ja oder Nein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tag 226 - Mein Kind impfen - Ja oder Nein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Kristin Voß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.