Audio Andreas Fröhlich über Die drei Fragezeichen, Lieblingsautoren und sein ganz besonderes Autokino

Tonspur – der Hörbuch-Talk mit Dirk Kauffels Podcast12.05.20 01:00 Uhr

Hörbuchsprecher Andreas Fröhlich im Gespräch mit Dirk Kauffels von Dirk Kauffels / argon.lab

Dauer: 1788240:00:00 Andreas Fröhlich ist schon jetzt eine Hörspiel- und Synchronlegende! Seit Ende der 1970er Jahre spricht er Bob Andrews, eines der »Drei Fragezeichen«, und füllt mit seinen beiden Kollegen Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck heute Stadien, wenn sie auf große Hörspiel-Tournee gehen. Im Gespräch mit Dirk Kauffels erzählt Andreas, dass er ursprünglich eigentlich die Rolle des Peter Shaw sprechen sollte und warum es dann doch ganz anders kam. Der vielfach ausgezeichnete Hörbuch- und Synchronsprecher schwärmt von seinen Lieblingsautoren und bezieht auch zu einer großen Frage des Hörbuchsprechens Stellung: Stimme verstellen, ja oder nein?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Tonspur – der Hörbuch-Talk mit Dirk Kauffels, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tonspur – der Hörbuch-Talk mit Dirk Kauffels Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 ℗ und © Argon Verlag

MP3 online hören: Andreas Fröhlich über Die drei Fragezeichen, Lieblingsautoren und sein ganz besonderes Autokino

Podcast Download - Folge Andreas Fröhlich über Die drei Fragezeichen, Lieblingsautoren und sein ganz besonderes Autokino online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andreas Fröhlich über Die drei Fragezeichen, Lieblingsautoren und sein ganz besonderes Autokino MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 ℗ und © Argon Verlag Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tonspur – der Hörbuch-Talk mit Dirk Kauffels abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.