Audio eine kleine italienische Folge

Wie werde ich (k)ein Rockstar Podcast19.05.20 18:23 Uhr

eine kleine italienische Folge von Florian Franke

Dauer: 00:52:30 Die zweite Folge "Wie werde ich (k)ein Rockstar" entführt euch in eine mediterrane Gesprächsatmosphäre. Gemeinsam sprechen Florian Franke, Tobias Kemper und Max Bischoff unter anderem über Driver-Rider, Internet-Tipps und die Veranstaltungsbranche.
Max Bischoff war bereits für Radio NRW, den ECHO Award und A.S.S. Concerts tätig, hat Musikbusiness in Mannheim studiert und ist ein wahnsinnig netter Kerl. In dieser Folge verrät Max, wie er gerade Veranstaltungen plant, welchen italienischen Superstar er unbedingt live sehen möchte und worauf es ankommt, wenn man einen Hit(!) schreiben möchte. 

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Wie werde ich (k)ein Rockstar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie werde ich (k)ein Rockstar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Franke

MP3 online hören: eine kleine italienische Folge

Podcast Download - Folge eine kleine italienische Folge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. eine kleine italienische Folge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Franke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie werde ich (k)ein Rockstar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.