Audio Folge 12: Meine Kindergartenweisheit – Über Getrenntsein und Verbundenheit

Joyful Lightnings Podcast20.05.20 01:00 Uhr

Über Getrennntsein und Verbundenheit von Dagmar Lente

Dauer: 00:38:53 Warum ist es für viele Menschen ein so großes Thema, sich einsam zu fühlen und dazugehören zu wollen – und das in unendlich vielen Ausprägungen?
In dieser Folge erzähle ich dir von einer sehr inspirierenden Wahrnehmung, die ich im Alter von etwa 5 Jahren im Kindergarten hatte. Diese Wahrnehmung eröffnet dir einen neuen Blickwinkel auf dieses Thema – auch, oder gerade weil sie teilweise auf einem kindlichen Missverständnis beruhte, welches möglicherweise sehr viele Menschen unbewusst in sich tragen.  
In der Meditation dieser Folge wirst du eine sehr tiefe, berührende Form von Verbundenheit in und mit dem Kollektiv erleben. 
Ich wünsche dir ganz viel Freude und unterstützende Erfahrungen mit dieser Folge! Liebe liebe Grüße! Dagmar


PS: Wenn du das Thema Verbundenheit vertiefen möchtest, findest du hier eine ausführliche Hörprobe zu meinem Audioworkshop "Verbundenheit"
https://www.blick-ins-licht.de/hoerprobe-verbundenheit
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 12: Meine Kindergartenweisheit – Über Getrenntsein und Verbundenheit

Podcast Download - Folge Folge 12: Meine Kindergartenweisheit – Über Getrenntsein und Verbundenheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12: Meine Kindergartenweisheit – Über Getrenntsein und Verbundenheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.