Audio Zaubersätze

Flauschkopfkanal Podcast19.05.20 21:52 Uhr

Affirmationen von Claudia Gogolin, Sebastian Domke

Dauer: 00:15:59
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. (Talmud)
Diese Worte hast du bestimmt schon mal gehört und gelesen. Jahrelang war ich davon überzeugt, dass sie an Weisheit nicht zu überbieten sind. Bis neulich abend, als ich Claudias Folge hörte. Warum? Claudia veranschaulicht diese Weisheit flauschkopffrisch und praktisch. Nachdem ich ihren Worten gelauscht hatte, wurde mir klar, dass Claudia den Aphorismus auf eine neue Stufe gehoben hat. Auf eine löwenzahnige Stufe, um genau zu sein.  Folgende Erkenntnis hat sich mir offenbart:
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Freude. Achte auf deine Freude, denn sie wird zur Veränderung. Achte auf deine Veränderung, denn sie frisiert dich zum Flauschkopf. Achte auf deinen Flauschkopf, denn er wird zum Betonaufbohrer. Achte auf deinen Betonaufbohrer, denn er wird zu deiner Löwenzahnwiese. (Flauschkopf)
Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich verspreche dir, dass es dir flauschkopfklar sein wird, wenn du dir die Folge anhörst. Und noch etwas: Claudia hat ein Geschenk für dich. Alles was du tun musst, ist, die Ohren zu spitzen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Schweinehund oder dein Gedankenkarussell.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Flauschkopfkanal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flauschkopfkanal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Gogolin, Sebastian Domke

MP3 online hören: Zaubersätze

Podcast Download - Folge Zaubersätze online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zaubersätze MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Gogolin, Sebastian Domke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flauschkopfkanal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.