Audio # Sonderfolge zum Welt-CED-Tag: Viva la Remission!

CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast19.05.20 10:00 Uhr

# Sonderfolge zum Welt-CED-Tag: Viva la Remission! von CHRONISCH GLÜCKLICH e. V.

Dauer: 00:20:45 Hallo liebe Bauchfreunde, jetzt gibt es auch eine Sonderfolge unseres Podcasts anlässlich zum #WeltCEDTag. Wir haben in letzter Zeit viel über die Herausforderungen im Leben mit der CED gesprochen. Typisch für eine CED ist ja aber der schubweise Verlauf. Somit gibt es nicht nur die stark herausfordernden Bedingungen und Zeiten im Schub, sondern auch die von uns so beliebte Remission. Und diese steht in dieser Folge mal voll im Fokus. „Viva la Remission!“ Was bedeutet Remission? Ist alles wieder gut in Remission? Kann ich jetzt meine Medikamente absetzen? Auf was muss ich achten? Viel Spaß beim Zuhören! #vivalaremission #chronischglücklich #sonderfolge #podcast #remission #ced #morbuscrohn #colitisulcerosa
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes CHRONISCH GLÜCKLICH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Maria Streppel

MP3 online hören: # Sonderfolge zum Welt-CED-Tag: Viva la Remission!

Podcast Download - Folge # Sonderfolge zum Welt-CED-Tag: Viva la Remission! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # Sonderfolge zum Welt-CED-Tag: Viva la Remission! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Maria Streppel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CHRONISCH GLÜCKLICH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.