Audio Was ist Thetahealing?

Free your Mind & Soul Podcast19.05.20 19:14 Uhr

Wenn du dich für Thetahealing interessierst von Tine

Dauer: 00:12:02 In dieser Folge stelle ich das wundervollste und kraftvollste Tool vor, das ich kenne. Mit Thetahealing kann man Glaubenssätze und Glaubensmuster beseitigen und verändern. Und du weißt ja bestimmt, dass das was wir glauben, unser ganzes Leben beeinflusst. Außerdem kann man mit diesem Tool Ängste, Sorgen und Blockaden beseitigen, in seine wahre Kraft kommen, sein volles Potenzial entfalten und sein Leben viel mehr genießen. Und noch so viel mehr...
Möchtest du etwas in deinem Leben verändern oder dich (noch) besser fühlen? Wenn du Interesse an einer kostenlosen 20-minütigen Beratung oder einer Thetahealing-Sitzung hast, melde dich gerne bei mir: freeyourmindandsoul@gmx.de. Bei mir gibt es eine Geldzurück-Garantie, wenn du dich nach der Sitzung nicht besser fühlst! Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Free your Mind & Soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Free your Mind & Soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tine

MP3 online hören: Was ist Thetahealing?

Podcast Download - Folge Was ist Thetahealing? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist Thetahealing? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Free your Mind & Soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.