Gefühle - der Schlüssel zum Glück

Gefühle - der Schlüssel zum Glück

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben

Beschreibung

vor 1 Jahr
Gefühle sind für mich der absolute Schlüssel zum Glück. Doch leider haben wir als Kind in den meisten Fällen nicht gelernt, wie wir mit unseren Gefühlen und Emotionen umgehen. Welche Auswirkungen es hat, wenn wir diese nicht ausleben, darüber spreche ich in dieser Folge. Denn Unterdrücken kostet viel Energie und führt häufig zu Blockaden. Ich gebe dir eine Aufgabe mit, mit der du dir über deine Gefühlswelt bewusst wirst und diese steuern kannst. Ebenso verrate ich dir eine Übung, die mir extrem hilft, den Zugang zu meinen Gefühlen zu bekommen. Also unbedingt bis zum Ende dabei bleiben. Viel Freude und gute Erkenntnisse mit dieser Folge!




Shownotes
Nico Friedmann:


kontakt@nico-friedmann.com


linktr.ee/Nico0301


Dein
LebensbereichModell:


https://youtu.be/lnqo_1Y9zGU


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: