Audio 19_Gelassenheit und Testosteron

Quasselstripperinnen Podcast19.05.20 07:03 Uhr

19_Gelassenheit und Testosteron von Agnes & Katharina

Dauer: 00:39:03

Mit der harmlosen Frage nach einer neuen Eigenschaft, mit der Katharina am nächsten Tag gerne aufwachen würde, mischt sich Bud Spencer bei uns ein. Aber eigentlich geht es doch um mehr Gelassenheit im Leben? Was hat Bud Spencer und Testosteron damit zu tun? Und warum ist Agnes plötzlich so abgelenkt?

Wenn Ihr wissen wollt, wie Katharina zu mehr Gelassenheit kommt und warum manche Menschen vielleicht Drama mögen -  hört rein in unsere neue Folge.

Schreibt uns, wann ihr Euch das letzte Mal so richtig aufgeregt habt, was in Eurem Körper passiert und wie Ihr es schafft, gelassen zu sein. Wir sind gespannt auf Eure Testosterongeschichten: Schreibt uns unter liebe@quasselstripperinnen.de oder besucht und folgt uns auf Instagram unter @quasselstripperinnen.
Wir freuen uns auf Euch!

#testosteron #gelassenheit #langeweile #sichlebendigfühlen #kampf #totstelle #flucht #indiefresseschlagen #wut #ärger #trauer #schule #adrenalin #tot #lebendig #budspencer #draufhauen #entspannung #freude #leben


Musik "Jazzman" von Gemafreie-Musik-Online.de

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Quasselstripperinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quasselstripperinnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quasselstripperinnen

MP3 online hören: 19_Gelassenheit und Testosteron

Podcast Download - Folge 19_Gelassenheit und Testosteron online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 19_Gelassenheit und Testosteron MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quasselstripperinnen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quasselstripperinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.