Audio #020 Female Empower praktisch leben - so geht's!

Generation Girlpower  Podcast19.05.20 15:54 Uhr

#020 Female Empower praktisch leben - so geht's! von Katharina Heilen

Dauer: 00:18:26 Female Empowerment schreiben sich gerade viele Menschen und Unternehmen auf die Fahne. Dabei macht es den Anschein, dass sich einige mit diesem Begriff lediglich schmücken, statt Female Empowerment wirklich zu leben. Nicht unbedingt absichtlich, aber aus dem Unwissen heraus, was der Begriff bedeutet und sicherlich auch aufgrund einer fehlenden eindeutigen Definition. 

Aus diesem Grund ist es mir enorm wichtig, Licht ins Dunkle zu bringen und zusammenzufassen, was es für mich bedeutet, Female Empowerment zu leben. Kurz gefasst heißt es für mich: Die eigene Kraft zu erkennen, den Mut haben sie zu leben und schlussendlich andere Frauen zu unterstützen, statt mit ihnen in Konkurrenz zu treten. Warum? Damit die Welt zu einem Ort wird, an dem wir etwas Größeres als uns selbst erschaffen und wirklich etwas voranbringen und bewegen können. 

Für noch mehr Female Empowerment in deinem Leben findest du hier den kostenlosen Generation Girlpower Guide auf meiner Website zum Download.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Generation Girlpower , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Generation Girlpower  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Heilen

MP3 online hören: #020 Female Empower praktisch leben - so geht's!

Podcast Download - Folge #020 Female Empower praktisch leben - so geht's! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #020 Female Empower praktisch leben - so geht's! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Heilen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Generation Girlpower  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.