Die Wahrheit über das Aussehen einer Marke

Die Wahrheit über das Aussehen einer Marke

Die Wahrheit über das Aussehen einer Marke
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation
vor 1 Jahr

Beschreibung

Willkommen zurück, zu »Pferdefresse«, dem Seepferdchenabzeichen für Markenkommunikation als Podcast. Ich bin Michael Barthel und freue mich, wenn euch der letzte Tauchgang mit Seepferdchen Willi zum Rollenverständnis inspiriert hat. Das war einer der ersten Deep Dives, wie man heute so sagt. Markenkern, Leitbild, Ziele, Rollen und Sinnstiftung haben wir damit ausgiebig besprochen. Zeit, noch tiefer zu gehen. So kurios das klingt, aber genau deshalb beschäftigen wir uns nun mit Oberflächlichkeiten: Mit dem Erscheinungsbild. Das kommt einem Seepferdchen mit frischem Ego-Boost, dem ich in diesem Podcast lediglich meine Stimme leihe, sehr entgegen. Insbesondere, wenn es Verstärkung von Seinesgleichen bekommt. Eine Love Brand darf gut aussehen und vielseitig sein – solange man sie wiedererkennt. Willi hat’s da leicht, oder etwa doch nicht?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: