#6: Selbstliebe - Eine neue Haltung zu mir selbst

#6: Selbstliebe - Eine neue Haltung zu mir selbst

Eine neue Haltung zu mir selbst
20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Selbstliebe ist eine liebevolle Einstellung und eine wertschätzende Haltung uns selbst gegenüber. Selbstliebe kannst du lernen, auch wenn du keinen Bezug zur Spiritualität hast. Wie das geht, erfährst du in dieser Podcast-Folge - und auch, wie du das Leben der Menschen in deinem Umfeld positiv beeinflussen kannst. Vielleicht braucht dein Gegenüber mal wieder ein Lächeln. In der momentanen Situation unsere Form der Umarmung.



Wenn du die Fragen zum Liebestagebuch aus der Folge noch einmal schriftlich haben möchtest, schau auf meiner Homepage vorbei oder setz dich mit
mir in Verbindung.
kroeger@facettenreich-leben.de
www.facettenreich-leben.de


Gestalte deinen Alltag voller
Lebenslust und voller liebevoller Momente - für dich und für andere.



Deine Miriam

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: