Audio Krisen: Klimakrise | Dr. Robi Sonderegger, Leo Bigger & Tobias Teichen

ICF München | Audio-Podcast Podcast18.05.20 09:00 Uhr

Krisen: Klimakrise | Dr. Robi Sonderegger, Leo Bigger & Tobias Teichen von ICF München e.V.

Klimakrise
Eine Predigt mit Dr. Robi Sonderegger, Leo Bigger & Tobias Teichen aus der Serie "Krisen".

Wo kann ich Verantwortung übernehmen, um verantwortungsvoll mit der Schöpfung umzugehen?

In der heutigen Message informiert Dr. Robi Sonderegger über die verschiedenen Ansichten der Wissenschaftler zum Klimawandel. Jesus war auf den Klimawandel spezialisiert. Er gebot dem Sturm, der auf dem See wütete, still zu sein. Jesus ist sehr besorgt um unseren inneren Klimawandel, der sich oft in Habgier zeigt. Diese Habgier wiederum wirkt sich negativ auf unsere ganze Umwelt aus, indem wir immer mehr wollen. Die Erde ist unser Zuhause und wir sollen ihr gut schauen und uns liebevoll schützend um alles kümmern. Wir sind Hirten und Gärtner. Wir sollen dadurch ein Segen sein auch für die Generationen nach uns.

Weitere Informationen findest du hier: ICF München

Das Smallgroupprogramm zu diesem Podcast findest du hier.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ICF München | Audio-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ICF München | Audio-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 ICF München e.V., All Rights Reserved

MP3 online hören: Krisen: Klimakrise | Dr. Robi Sonderegger, Leo Bigger & Tobias Teichen

Podcast Download - Folge Krisen: Klimakrise | Dr. Robi Sonderegger, Leo Bigger & Tobias Teichen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Krisen: Klimakrise | Dr. Robi Sonderegger, Leo Bigger & Tobias Teichen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 ICF München e.V., All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ICF München | Audio-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.