Audio Dante - Göttliche Komödie - Paradies - Gesang 21 & 22

Dante Alighieri - Göttliche Komödie Podcast18.05.20 15:30 Uhr

Paradies - Gesang 21 & 22 (gelesen von Michael Krüger) von Solidarität stimmt!

Jeden Tag um 18 Uhr veröffentlichen wir zwei Gesänge aus Dante Alighieris "Göttliche Komödie".  Heute gesprochen von Michael Krüger. Mit dieser Aktion rufen wir zu Spenden für einen Solidaritätsfond für Sprecherinnen und Sprecher auf, die aufgrund der Covid-19-Pandemie in eine akute Notlage geraten sind. Denn: Solidarität stimmt!
Hier spenden: https://bit.ly/solidaritaet-stimmt
Mehr über Michael Krüger: https://www.speaker-search.de/sprecher/michael-krueger/

Michael Krüger
Der Hamburger Michael Krüger sagt über sich selbst, dass er immer vor dem Mikrofon sprechen wollte, anfangs aber denkbar untalentiert war. Ersteres glauben wir ihm gern, da man hört, dass ihm seine Arbeit Spaß macht. Letzteres können wir ihm aber leider nicht abkaufen und werten es als absolute Bescheidenheit. Michael kann auf eine lange Reihe an Referenzen zurückblicken. Seine Stimme hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört - in TV-Werbungen für Mercedes-Benz, Leibniz, Melitta, Ültje, Arla, Nokia oder Duplo, in denen er sowohl als Off-Sprecher als auch in Rollen überzeugt. Wer ihn im TV verpasst haben sollte, was eigentlich kaum möglich ist, kennt ihn vielleicht aus Funk-Werbungen, zum Beispiel für McDonalds, Rewe oder Nivea. Und auch in Hörspielen, Synchronfassungen und Imagefilmen kann man seine Stimme hören. Seine junge Stimme klingt mal frech, mal lässig oder aber auch seriös. Übrigens ist er für jeden Spaß zu haben und hat auch schon einmal einen Radiospot in der Achterbahn eingesprochen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dante Alighieri - Göttliche Komödie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dante Alighieri - Göttliche Komödie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Solidarität stimmt! e.V. i.G.

MP3 online hören: Dante - Göttliche Komödie - Paradies - Gesang 21 & 22

Podcast Download - Folge Dante - Göttliche Komödie - Paradies - Gesang 21 & 22 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dante - Göttliche Komödie - Paradies - Gesang 21 & 22 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Solidarität stimmt! e.V. i.G. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dante Alighieri - Göttliche Komödie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.