Audio 002 • Wie wir uns kennengelernt haben: Eine verrückte Lovestory!

Kokosnuss & Zungenkuss: Für mehr Harmonie & Abenteuer in eurer Beziehung Podcast17.05.20 07:29 Uhr

002 • Wie wir uns kennengelernt haben: Eine verrückte Lovestory! von Sara & Marco

Dauer: 16:37:00 In unserer ersten, längeren Podcastfolge erzählen wir euch unsere vollkommen verrückte, sehr spezielle Kennenlerngeschichte! Von dem Tag, an dem wir uns das erste Mal sahen, bis zum Start unserer ganz besonderen Beziehung. Glaubt uns eins: Es ist eine Geschichte, die es in sich hat! Sie ist witzig, traurig und wunderschön. Hat einige Tiefen und gebrochene Herzen, aber auch viele Höhen und zum Glück ein Happy-End. So ausführlich, intim und schonungslos wie in dieser Folge haben wir noch nie über den Start unserer Liebe gequatscht! Schaut gerne auch hier vorbei: https://www.instagram.com/loveandcompass/ https://www.loveandcompass.de/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kokosnuss & Zungenkuss: Für mehr Harmonie & Abenteuer in eurer Beziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kokosnuss & Zungenkuss: Für mehr Harmonie & Abenteuer in eurer Beziehung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©️ Copyright by Marco Hansel und Sara Klüber

MP3 online hören: 002 • Wie wir uns kennengelernt haben: Eine verrückte Lovestory!

Podcast Download - Folge 002 • Wie wir uns kennengelernt haben: Eine verrückte Lovestory! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 002 • Wie wir uns kennengelernt haben: Eine verrückte Lovestory! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©️ Copyright by Marco Hansel und Sara Klüber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kokosnuss & Zungenkuss: Für mehr Harmonie & Abenteuer in eurer Beziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.