Audio Herausforderungen & Praktiken, um als Product Owner zu führen

Die Produktwerker Podcast18.05.20 04:00 Uhr

Im Gespräch mit Roman Pichler über sein neues Buch von Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter

Dauer: 23:58:00 In dieser Folge des Produktwerker Podcasts sprechen Oliver und Tim mit Roman Pichler über sein neues Buch "How to Lead in Product Management: Practices to Align Stakeholders, Guide Development Teams, and Create Value Together". Uns interessierte welche Motivation zu dem Buch führte und was Product Owner neben den methodischen Skills noch brauchen, um in ihrer Rolle erfolgreich zu sein. Wir sind gespannt zu hören, welche Herausforderungen Ihr als Product Owner im Kontext Führung seht und welche Empfehlung Ihr anderen geben könnt. Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback auf produktwerker.de, per Mail an podcast@produktwerker.de oder via Twitter an @produktwerker.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Produktwerker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Produktwerker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter

MP3 online hören: Herausforderungen & Praktiken, um als Product Owner zu führen

Podcast Download - Folge Herausforderungen & Praktiken, um als Product Owner zu führen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Herausforderungen & Praktiken, um als Product Owner zu führen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Produktwerker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.