Audio Der Deutsche Genrefilm

Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast18.05.20 08:58 Uhr

Empfehlungen, die Der Deutsche Genrefilm zu bieten hat und Interview mit Kahlschlag-Regisseur Max Gleschinski von Benjamin Bartsch

Dauer: 01:41:56

Das deutsche Kino wird immer wieder stigmatisiert. Doch während Schweiger und Co. die Kinos dominieren, kann besonders der Deutsche Genrefilm mit großartigen Perlen überzeugen. Daher stellen wir euch in dieser Filmfrühstück Episode einige Empfehlungen vor, die beweisen, was Deutschland zu bieten hat.

Wer wäre in diesem Podcast besser aufgehoben, als Max Gleschinski, der mit Kahlschlag momentan Wellen im Deutschen Genrefilm schlägt. Er spricht darüber, welche Hürden er für sein Spielfilmdeut überwinden musste und wie Kahlschlag überhaupt zustande gekommen ist. Darüber hinaus teilt er uns seine Meinung zu Genrefilmen mit und wie er die Zukunft in der deutschen Filmlandschaft sieht.

Also verratet uns gerne, was ihr von dem Deutschen Genrefilm haltet. Und jetzt viel Spaß beim zuhören und danke für eure zahlreichen Filmtipps!


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©filmtoast

MP3 online hören: Der Deutsche Genrefilm

Podcast Download - Folge Der Deutsche Genrefilm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Deutsche Genrefilm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©filmtoast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.