Audio Lass uns über Rap sprechen Folge 1 - Zu Gast: Veedel K.

Hauptstadtsafari Podcast17.05.20 21:55 Uhr

Der Deutschrappodcast mit Borni & Anoki von Hauptstadtsafari-Crew

Dauer: 00:52:24 Lass uns über Rap sprechen Folge 1 - Zu Gast: Veedel K 

Dem konspirativen Rap Magazin „Lass uns über Rap sprechen" von Alex Berlin’s Hauptstadtsafari ist inmitten der Corona-Krise ein Coup gelungen: Unerkannt und unter dem strengen Auge der BRD GmbH konnte der Rapper Veedel K ans Mikrofon geholt werden, um über die Wahrheit zu sprechen. Die ganze Wahrheit. 

Wenn ihr wissen wollt, was sein aktuelles Album „Techno“ und seine Zusammenarbeit mit dem „Katapult Magazin“, mit Echsenmenschen und der tripple 6 zu tun hat, dann schaltet unbedingt ein!!1!!

Neben der Enthüllung von Staatsgeheimnissen spricht Veedel Kaztro zum aller ersten mal im Radio über seine unveröffentlichte wie großartige EP, die noch dieses Jahr an den Start kommen wird. 
Wir hatten ein wunderbares Gespräch und freuen uns, wenn ihr uns dabei joined.
Die Playlist zur Sendung: https://spoti.fi/2V1XoUR
Schick uns deine Musik, Meinung oder Fragen an: anokiundborni@gmail.com
Lass uns über Rap sprechen - Der Deutschrappodcast mit Borni & Anoki. Zuerst bei Alex Berlin.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hauptstadtsafari, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hauptstadtsafari Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lara Schneider

MP3 online hören: Lass uns über Rap sprechen Folge 1 - Zu Gast: Veedel K.

Podcast Download - Folge Lass uns über Rap sprechen Folge 1 - Zu Gast: Veedel K. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lass uns über Rap sprechen Folge 1 - Zu Gast: Veedel K. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lara Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hauptstadtsafari abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.