Audio Wie kann ich gut mit schlechten Nachrichten umgehen? Theo Ehemann (Ich hab da mal ne Frage -3-)

Netzwerk 43 e.V. Podcast17.05.20 18:07 Uhr

Wie kann ich gut mit schlechten Nachrichten umgehen? Theo Ehemann (Ich hab da mal ne Frage -3-)

Dauer: -885336:00:00

Die Qualität deines Lebens wird nie die Qualität deiner Gedanken übersteigen.

Pessimisten sehen Probleme als persönlich & permanent,
Optimisten sehen Probleme als lösbar & lehrreich.

Kernsatz: Schwäche deine Furcht und stärke deinen Glauben!
Optimismus - Die unwandelbare Erwartung an unseren liebevollen Gott, der in jeder Situation unser Bestes beabsichtigt.

Erzähle deinem Gott nicht, wie groß deine Riesen sind, sondern erzähle deinen Riesen wie groß dein Gott ist.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Netzwerk 43 e.V., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Netzwerk 43 e.V. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Netzwerk 43 e.V.

MP3 online hören: Wie kann ich gut mit schlechten Nachrichten umgehen? Theo Ehemann (Ich hab da mal ne Frage -3-)

Podcast Download - Folge Wie kann ich gut mit schlechten Nachrichten umgehen? Theo Ehemann (Ich hab da mal ne Frage -3-) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie kann ich gut mit schlechten Nachrichten umgehen? Theo Ehemann (Ich hab da mal ne Frage -3-) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Netzwerk 43 e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Netzwerk 43 e.V. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.