Audio PE16 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Betty Hensel

Awakening Podcast17.05.20 18:29 Uhr

Kommunikationscoach mit grosser Herzensaufgabe von Irina Katinka Horvath

Dauer: 00:45:24 Kommunikationscoach mit grosser Herzensaufgabe Dank ihres breit abgestützten Wissens – sie ist ehemalige Theaterregisseurin, heute Kommunikationscoach mit The Work nach Byron Katie, Yogalehrerin, und hat diverse Aus- und Fortbildungen absolviert – ist Betty Hensel wahnsinnig vielseitig und kann Menschen mit verschiedensten Methoden dabei unterstützen, die Chancen des Lebens zu erkennen. Gute Kommunikation ist dabei unabdingbar. Sie ist nämlich der wichtigste Kitt für jede Beziehung, erklärt Betty entschieden. Nach diesem Gespräch weiss man soviel mehr: Chemtrails gibt’s nicht nur am Himmel. Mit gezielten Fragen kommt man seinen eigenen Bedürfnissen auf die Spur. Indianer-Grossväter sind sehr weise und «Muss-Fasten» kann überraschend heilsam sein. Über all das und noch ganz viel mehr sprechen wir in diesem Podcast. Mehr zu Betty Hensel findest du unter: www.betty-hensel.de Möchtest du wieder dich daran erinnern, wie vollkommen du bist? Möchtest du eine neue Geschichte in deinem Leben erschaffen? Mehr Verbundenheit, Lebensfreude und Freiheit spüren? Dann starte mit mir am Montag, 1. Juni 2020 mit dem neuen 33tägigen Onlinekurs: BEYOND LIMITS In 33 Tagen setzt du deine Energie und Freude frei, mit dem Ziel: dein Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Dein Leben noch kreativer zu führen, deine Freiheit und deine Selbstbestimmung in freudvollem Lebensgenuss in jedem Moment zu stärken und natürlich auch in jedem wesentlichen Bereich deines Lebens: Familie, wichtigste Beziehungen, dein persönliches Leben, deine körperliche und spirituellen Gesundheit, Beruf bzw. Geschäft und im Bereich Finanzen. Was für dich in diesen 33 Tagen wichtig ist. Lerne die beste Version deines powervollen Selbst kennen! Mehr Infos unter: https://www.irinahorvath.com/beyondlimits-online
Möchtest du mehr über mich und meine Arbeit erfahren, dann besuche doch meine Homepage www.irinahorvath.com oder melde dich doch direkt für den Newsletter an: www.irinahorvath.com/kontakt Meine Vision ist eine Welt, in der wir frei von Ängsten, alten Verhaltens- und Glaubensmuster sind. Eine Welt, in der wir alle innerlich und äusserlich frei sind, wo unser wahres Wesen zum Ausdruck kommt. Meine Vision ist auch meine Herzensmission: es gibt mir unheimlich viel Freude und Kraft, wenn ich erlebe, wie die Menschen, die ich begleite und inspiriere aufblühen, stärker werden und sich in dieser Welt entfalten. 





Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Awakening Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Awakening Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Irina Katinka Horvath

MP3 online hören: PE16 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Betty Hensel

Podcast Download - Folge PE16 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Betty Hensel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PE16 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Betty Hensel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Irina Katinka Horvath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Awakening Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.