Audio 02 Pommes-Krise

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast17.05.20 18:00 Uhr

02 Pommes-Krise von Alexa und Lea

Dauer: 00:55:59 Während der Techno-Nachbar versucht die Wand einzureißen, kümmern wir uns in dieser zweiten Folge um die wirklich wichtigen Probleme Deutschlands.
Alexa stellt sich zum ersten Mal ihrer virtuellen Gegnerin und Lea kriegt Manuel Neuer einfach nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem kramen wir in den späten 2000ern und finden dabei alte Handys und vielversprechende Erfindungen. Am Ende bleibt nur noch zu sagen: In diesen Zeiten müssen wir zusammenstehen. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir das schaffen. Gemeinsam durch die Pommes-Krise. Tschüss.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexa Konopka-Wenke

MP3 online hören: 02 Pommes-Krise

Podcast Download - Folge 02 Pommes-Krise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 02 Pommes-Krise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexa Konopka-Wenke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.