Audio Neues von Vereinsplaner.at

Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein Podcast17.05.20 10:46 Uhr

051: Interview mit Lukas Krainz zur Vereinsplaner-Lösung für Vereine von Karsten Scherschanski

Dauer: 4575768:00:00 Vor nicht ganz einem Jahr war ich schon einmal im Gespräch mit Vereinsplaner.at. Vereinsplaner ist eine einfache Kommunikations- und Organisationssoftware für Vereine, Vereinsmitglieder, Gruppen und Mannschaften. Mittlerweile hat sich bei Vereinsplaner einiges getan. Es gibt nicht nur eine ganze Reihe von nützlichen Erweiterungen bei der Software, sondern auch eine neue Angebotsplattform für Vereine. Dieses mal bin ich im Podcast-Gespräch mit dem 2ten Gründer von Vereinsplaner - Lukas Krainz. Im Interview berichtet er von den Neuerungen zu dieser wirklich interessanten Software-Lösung für Vereine, die den Verwaltungsaufwand in Vereinen reduziert und somit für mehr Zeit für die Kernaufgaben in Deinem Verein sorgt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karsten Scherschanski

MP3 online hören: Neues von Vereinsplaner.at

Podcast Download - Folge Neues von Vereinsplaner.at online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neues von Vereinsplaner.at MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karsten Scherschanski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.