Audio VM034 Ich will dir fressen! (Hallo Spencer)

NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast17.05.20 07:00 Uhr

In dieser Episode geht es um ein Herzensthema des Nerds Steffen. Zusammen mit Kati widmet er sich der klassischen Kinderpupenshow "Hallo Spencer". Dabei geht es vorrangig um die Figuren, ihre Entwicklung über die 25jährige Laufzeit der Sendung und den B von Steffen und Kati



In dieser Episode geht es um ein Herzensthema des Nerds Steffen. Zusammen mit Kati widmet er sich der klassischen Kinderpupenshow "Hallo Spencer". Dabei geht es vorrangig um die Figuren, ihre Entwicklung über die 25jährige Laufzeit der Sendung und den Beziehungen der Dorfbewohner untereinander. Dabei gehen die beiden Moderator:innen vor allem auch auf den aktuellen Stand der Serie ein, die noch immer von vielen Menschen geliebt wird. Wo steht die Serie heute und ist ein Reboot oder Kinofilm wirklich sinnvoll?

Interviews des Sprechplanet-Podcasts mit Darsteller:innen von Hallo Spencer:
Sprechplanet mit Friedrich Wollweber vom 07.12.2009
Sprechplanet mit Martin Leßmann vom 24.05.2014
Sprechplanet mit Achim Hall vom 04.06.2016
Sprechplanet mit Karime Vakilzadeh vom 21.01.2017

[ Download | RSS video.mitschnitt | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: VM034 Ich will dir fressen! (Hallo Spencer)

Podcast Download - Folge VM034 Ich will dir fressen! (Hallo Spencer) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VM034 Ich will dir fressen! (Hallo Spencer) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.