Audio #86: Anormale Birne mit gesundem Menschenverstand

Kompendium des Unbehagens Podcast16.05.20 19:19 Uhr

Musikspezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 02:07:45 Musikspezial

Es ist noch gar nicht so lange her, da sprachen Christian und Michael über die letzte Veröffentlichung aus dem Hause Get your Genki und wie angedeutet wurde, folgte auch bald die nächste: Get Your Genki Volume 5 ist da und ist... anders?
Wir freuen uns über ambienten Blackmetal, der zu cool für diese Welt ist, eine deformierte Zeitung liest und komischen Jazzpunk hört. Die schwarze Business-Katze reitet, an einem heiteren, regnerischen Juli-Tag, auf dem Mustang über den Highway 61 während Gertrude dich will und mit "dich" sicherlich den Samurai-Stripper meint. Währenddessen feiern die Tengus eine egoistische Party mit der schönen Frau, die einen neuen Trick lernte. Und Familie Stegmayer klingt gar nicht so deutsch, wie man meinen könnte.
Ja, diesmal ist alles etwas verwirrender als sonst, aber wir wünschen dennoch viel Spaß.

Podcast herunterladen

GYG5 auf Bandcamp
GYG5 auf getyourgenki.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #86: Anormale Birne mit gesundem Menschenverstand

Podcast Download - Folge #86: Anormale Birne mit gesundem Menschenverstand online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #86: Anormale Birne mit gesundem Menschenverstand MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.